So kann das Geschäft bei jedem aussehen und wachsen. Wir arbeiten international, das heißt in mehr als 29 Ländern hat die Juice Plus Company ihre Niederlassungen und da können wir arbeiten, wenn es gewünscht ist. Der europäische Hauptsitz für uns ist in der Schweiz/Basel.

 

 Wie also funktioniert unser Geschäft?

Es ist eine Selbständigkeit als Partner der Juice Plus Company (anfänglich auch nur nebenberuflich möglich – wie es bei mir war). Gut um einen Plan B für alle Fälle vorzubereiten und andererseits, wenn Plan A noch funktioniert zusätzliches Geld zu verdienen. Wer braucht es nicht?

  •  

 Wie wir arbeiten im NM zeigt dieser kleine Film der REKRU-Tier GmbH:

 

 

Voraussetzung bei uns ist ein Mindestalter von 18 Jahren und die Zahlung einer Lizenzgebühr von

 jährlich 100 €. 

Die Vorteile sind:

  • Als Partner werden die Produkte zum Einkaufspreis erworben. Das Unternehmen sorgt für Produktqualität, wissenschaftliche Studien und Tools, Broschüren und Werbematerialien usw.
  • Gemeinsam mit neuen Lizenznehmern unter dem Dach der Juice Plus Company ein eigenes Geschäft aufbauen. Das Unternehmen sorgt für die Logistik, Lagerung, Rechnungslegung und Überweisung der Provisionen aller eigenen Partner.
  • Prozentuale Beteiligung an allen Umsätzen, die je selbst und vom Team initiiert werden, egal wann, wo und von wem getätigt. Das Unternehmen garantiert dies jedem, der hier Geschäftspartner wird und nennt es passives Einkommen.
  • Durch die Lizenzgebühr ist Rechnungslegung, Bezahlung sowie Lieferungen aller Produkte abgedeckt, was die geringen Investitionen bei dieser Selbstständigkeit erklärt.

Die einzigen Investitionen sind:

  • die eigene Nutzung der Produkte des Unternehmens zur optimalen Ergänzung der eigenen Ernährung und damit der eigenen Gesunderhaltung
  • die persönliche Begleitung der Menschen, die sich für ein zusätzliches Einkommen oder den Aufbau einer Selbständigkeit in unserem Team entschieden haben und das ohne Zeitlimit
  • die Qualifizierung in den Arbeitsfeldern: - persönliche Weiterbildung für dieses Geschäftsmodel, - eigener Teamaufbau, - Persönlichkeitsentwicklung und -Veranstaltungsservice

Es steht hinter uns – Die Juice Plus Company:

Hier bin ich seit Jahren Nutzerin der Produkte und Partnerin des Unternehmens. Welches sich vorgenommen hat, Menschen Chancen einzuräumen, sich persönlich zu entwickeln und sich selbstständig zu machen. Wir bieten in den zwei wichtigsten Anliegen der Menschen eine  Lösung an – Gesundheit und finanzielle Sicherheit.

Der Gründer des Unternehmens,  Jay Martin, hat eine Philosophie, der ich gerne folge:

Wir bauen kein Geschäft auf und benutzen dazu Menschen - Wir bauen Menschen auf und benutzen dazu ein Geschäft.

Das heißt Zuversicht, Teamarbeit, Vertrauen, Begleitung, Verantwortung, Unterstützung und der feste Wille zum gemeinsamen Erfolg.

Sollten Sie Lizenznehmer werden wollen und noch Fragen haben, schicken Sie eine  E-Mail an Renate Schmidt und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin.