Events


Eintritt bei allen Veranstaltungen: 

€ 10.-  pro Person!

Power-Center-Berlin Mitglieder und deren Gäste: freier Eintritt!

 

Januar:

Mittwoch, den 13. Januar 2016           Be Independent

Februar:

Mittwoch, den 10. Februar 2016         Be Independent

März:

Mittwoch, den 09. März 2016              Be Independent

April:

Mittwoch, den 06. April 2016              Be Independent

Mai:

Mittwoch, den 11. Mai 2016                Be Independent

Juni:

Mittwoch, den 08. Juni 2016                Be Independent

Juli:

Mittwoch, den 06. Juli 2016                 Be Independent

Infos zu den Events

Die Mittwochsveranstaltungen  in der Bessemer Strasse 82, 12103 Berlin bei BEREDSAM im Ostturm 10. OG sind offene Trainingsabende für Vertragspartner und Kunden, sowie deren Gäste.

Perspektive Plus ist ein vom Unternehmen Juice Plus Company gesponsertes eintrittsfreies Event.

Powertage sind Weiterbildungsveranstaltungen für Vertragspartner und Kunden, sowie deren Gäste.

Noch eine Bemerkung von mir:

 

Vielen wird beim Besuch solcher Events deutlich, dass sich meistens ganz eigene Vorstellungen hinter dem Wort "Network Marketing" verbergen, die nichts mit dem eigentlichen Geschäft unseres Unternehmens zu tun haben. Mit dem Besuch eines solchen Events offenbaren sich für die Teilnehmer eine erstaunliche Transparenz und Klarheit zu diesem oft missverstandenen Geschäftsmodel.

Hier lernen Sie die erfolgreichen Partner im Unternehmen kennen, sie erzählen Ihre Geschichten, wie sie zum Unternehmen kamen, ihr Geschäft aufbauten und dabei erfolgreiche Geschäftspartner wurden.

Vor allem aber wird gezeigt, wie sie halfen und helfen, dass ihre Partner genauso erfolgreich werden. Das zu verstehen und eventuell für sich zu nutzen, bedarf es meist eines solchen Veranstaltungsformates.

 

Und noch ein Hinweis:

Auf so einem Event holte ich mir alle notwendigen Informationen, um später dazu eine Entscheidung treffen zu können. Für mich damals eine kluge Entscheidung, sie getroffen zu haben, als Plan A bei mir noch funktionierte. Bei den Wirren der vergangenen Jahre (und das wird sicher nicht besser), konnte ich gut auf diesen Plan B zurückgreifen und verlor dadurch nie den Boden unter den Füßen.