Renate Schmidt (geb. 1950)

 

Kurz zu meinen beruflichen Stationen und Tätigkeiten:

 

  • anfänglich arbeitete ich in verschiedenen Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen in der Verwaltung
  • mein Studium schloss ich an der Handelshochschule Leipzig mit dem Diplom-Handelsökonom ab
  • erst als Außenhandelskaufmann und dann als Leiterin in mehreren Unternehmen der Gastronomie arbeitete ich in Berlin
  • spätere Selbständigkeit als Coach und Begleitung von Menschen in Arbeit, mündete in eine Zeit der Anstellung im öffentlichen Dienst
  • parallel dazu arbeitete ich nebenberuflich im Vertriebsaufbau und Vertriebsorganisation seit 1992 im Network Marketing

 

Was mache ich jetzt?

 

Ich vernetze Menschen, die sich gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil auf die Fahnen geschrieben haben. Ich helfe ihnen, Möglichkeiten und Chancen zu nutzen, ihre Gesundheit und die dazu notwendige gesunde Ernährung optimal zu unterstützen. Meine Arbeit ist kompatibel mit allen Unternehmen, Geschäften und Menschen, die hier eine Veränderung für sich und/oder ihr Umfeld sehen. 

 

Für diese Personen bin ich gern die Ansprechpartnerin in Sachen

  • sich gut fühlen
  • gut aussehen
  • einen Plan B zu haben (zusätzliches Einkommen erlangen), solange Plan A noch funktioniert oder/und
  • eine Selbständigkeit aufzubauen, ohne die herkömmlich hohen Investitionen.

 

Haben Sie Lust, mehr über mich, das Geschäftsmodell und die Chancen für sich persönlich zu erfahren,

dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

 

Ich freue mich auf Sie.